Ähnliche Nachrichten
Isabel Vidal und Patricia Lliteras vom Hotelverband machten einen Rundgang mit Reportern.

Tourismus

Hotelverband kritisiert kaputte Straßen an Playa de Palma

An der Playa de Palma wurde das Hotelangebot in den vergangenen Jahren aufgewertet. Aber die Umgebung hält auf dem Weg Richtung mehr Qualität nicht Schritt.

MM-Redaktion 20.02.18 12:38

Deutsche Konsulin Sabine Lammers, britische Vizekonsulin Lucy Gorman, Palmas Bürgermeister Toni Noguera bei einer Sitzung im Rat

Politik

Palma und deutsches Konsulat gemeinsam gegen "Sauftourismus"

Bürgermeister Noguera hat am Mittwoch bei einer Sitzung mit Konsulin Lammers Möglichkeiten ausgelotet, Alkoholexzesse an der Playa de Palma zu unterbinden.

MM-Redaktion 19.07.17 13:38

Lebensgefühl Playa de Palma: Die Unternehmer wollen der Strandmeile ein neues, edleres Image verpassen.

Tourismus

Die Playa de Palma der Gegensätze

Hier modernisierte Hotels, Läden und Lokale, dort vergammelte Hinterhöfe, Hausfassaden, Querstraßen. Europas bekanntester Strand auf halbem Weg zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Alexander Sepasgosarian03.05.17 00:00

Nur vereinzelt werden an der Playa de Palma Gehwege erneuert.

Tourismus

Hoteliers fühlen sich von Politik im Stich gelassen

Die Hoteliers an der Playa de Palma beklagen, dass sie kräftig in die Qualität ihres Angebots investiert haben und die öffentliche Hand zu wenig tut.

MM-Redaktion 10.03.17 16:31

Die Playa de Palma: Tourimusmotor, Bettenburg, Familiendestination, Vergnügungsmeile.

Tourismus

Klartext zur Playa de Palma

"Es gibt kein Interesse, die Übel abzustellen", sagt der Hotelierspräsident der Touristenmeile auf Mallorca, Francisco Marín, im MM-Interview.

05.09.15 00:00