Ähnliche Nachrichten
Ab Montag dürfen die Menschen auf Mallorca wieder die Strände der Insel genießen. So leer wie auf diesem Bild wird die Playa de Muro dann sicherlich nicht sein.

Lokales

Mallorca und das Virus: Update vom 23. Mai

Urlaub auf Mallorca ab Juli wieder möglich – Tourismusbranche fordert frühere Öffnung – Kein weiterer Coronatoter auf den Balearen – Palma setzt an den Stränden auf Eigenverantwortung

MM-Redaktion 23.05.20 18:47

So wie auf diesem Archivbild sollen sich Touristen ab Juli wieder über ihren Urlaub auf Mallorca freuen können.

Tourismus

Urlaub auf Mallorca soll ab Juli wieder möglich sein

Es wird auf Mallorca und im Rest Spaniens eine touristische Sommersaison 2020 geben. Das hat Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez am Samstag verkündet.

MM-Redaktion 23.05.20 17:29

In der Bar Ca'n Bernat in Mancor ist man darauf vorbereitet, die Gäste auch drinnen zu bedienen.

Lokales

Einige Bars auf Mallorca dürfen Innenräume öffnen

Verwirrung in den kleinen Gemeinden auf Mallorca: Gastrobetriebe in Kommunen mit bis zu 10.000 Einwohnern dürfen seit Freitag auch in den Innenräumen Kunden bedienen.

MM-Redaktion 23.05.20 10:17

Wann wird auf Mallorca wieder ganz gewöhnlicher Tourismus wie auf diesem Archivfotovon 2011 aus Palmanova stattfinden?

Tourismus

Mallorca, der Tourismus und die Millionen-Frage

„Wann kann ich wieder nach Mallorca kommen?” Diese Frage bewegt Millionen Menschen. Und Millionen Euro im Tourismus. Das "Pilotprojekt Playa de Palma" spendet Hoffnung.

Alexander Sepasgosarian23.05.20 06:19

Kabinettssitzung mit Pedro Sánchez im Moncloa-Palast.

Politik

Regierung: Tourismus-Revival wohl erst im Juli

Vizeregierungschefin Teresa Ribera sagt, die Gesundheit der Bürger sei momentan wichtiger als die Erholung der Wirtschaft. Man will nicht zu früh "loslegen".

Ingo Thor22.05.20 09:54