Ähnliche Nachrichten
Das 251-Hektar-Anwesen liegt in den Bergen zwischen Banyalbufar und Port des Canonge im Tramuntana-Gebirge.

Lokales

Richard Branson bekommt Baulizenz auf Mallorca

Nach jahrelangem Hin und Her darf der britische Unternehmer das Landgut Son Bunyola zu einem Luxushotel umbauen.

MM-Redaktion 04.03.21 00:00

Blick auf das Landgut Son Bunyola.

Lokales

Inselrat von Mallorca gibt Okay für Branson-Hotel

Vorausgegangen war ein jahrelanger Behörden-Marathon. Allerdings dürfen keine Tennisplätze gebaut oder Bäume gefällt werden.

Ingo Thor30.09.20 10:45

Die Finca Son Bunyola in Banyalbufar könnte bald für Agrotourismus genutzt werden.

Gesellschaft

Branson kauft Finca zurück

Richard Branson ist wieder da! Der Milliardär hat in dieser Woche den Rückkauf der Finca Son Bunyola in Banyalbufar auf Mallorca perfekt gemacht. Der Kaufpreis.

11.12.15 11:27

Die kleine Eva-Deia Branson, Enkelin von Richard Branson (r.), erblickte am 19. Februar das Licht der Welt.

Gesellschaft

Baby nach Bergdorf benannt

Das Dorf Deià auf Mallorca hat schon immer Briten begeistert. Auch den Milliardär Richard Branson. Jetzt heißt seine Enkelin "Deia".

27.02.15 14:09