Ähnliche Nachrichten
Mit wenig oder zu unpassender Kleidung kommt man nicht mehr in Lokale.

Lokales

Lokalbetreiber führen Dresscode am Ballermann ein

Wer etwa ohne Schuhe oder mit freiem Oberkörper eine Diskothek oder eine Bar betreten möchte, darf nicht mehr hineingelassen werden. Zu den Betrieben, die eine entsprechende Selbstverpflichtung unterzeichneten, gehören unter anderem Mega-Park und Bierkönig.

MM-Redaktion 14.03.22 11:56

Der Mega-Park erwacht aus seinem Dornröschenschlaf.

Gesellschaft

Mallorca-Tanztempel Mega-Park intensiviert Suche nach Mitarbeitern

Nach Stellenanzeigen im sozialen Netzwerk Facebook, in denen nach Barkeepern gesucht worden war, wurde jetzt nachgelegt.

MM-Redaktion 02.03.22 11:37

Blick auf den Mega-Park.

Lokales

Datum der Eröffnung des Megaparks auf Mallorca bekanntgeworden

Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, wann es so weit sein wird. Sowohl 2020 als auch im vergangenen Jahr war der Partytempel nicht zugänglich.

MM-Redaktion 14.02.22 11:32