Ähnliche Nachrichten
Wegen des hohen Ölpreises rechnen Experten weiterhin mit steigenden Flugpreisen – auch von und nach Mallorca.

Wirtschaft

Wegen Ölpreis-Schock: Experten rechnen mit höheren Flugpreisen

Das Problem: Die Airlines hätten sämtliche Mittel zur Kostenreduzierung wie optimierte Flugpläne, größere Flugzeuge und die Abschaffung kostenloser Verpflegung bereits ausgereizt. Aber: Es gibt auch noch Schnäppchen!

MM-Redaktion 03.05.22 09:47

Condor-Jet auf dem Flugfeld von Mallorca.

Wirtschaft

Condor-Chef rechnet mit stark steigenden Flugpreisen auch nach Mallorca

Ralf Teckentrup sieht kurzfristig noch keinen Teuerungsschub, nannte aber gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung eine Zahl, ab wann das Fliegen deutlich unerschwinglicher sein werde.

MM-Redaktion 14.04.22 10:56