Ähnliche Nachrichten
Zumindest die Schokoladen-Herzen soll es laut Air Berlin weiterhin gratis geben.

Lokales

Das Ende der Gratis-Snacks

Die Fluggesellschaft Air Berlin verschärft ihre Sparmaßnahmen und kassiert ab November auch für die bisher kostenlosen Snacks und für Getränke. Damit liegt die Airline voll im Trend: Gratis bekommen Passagiere an Bord bei kaum einer Fluggesellschaft noch etwas.

Anja Marks10.09.15 00:00

Das rote Air-Berlin-Schokoherz kommt jetzt von Lindt.

Tourismus

Schokoherz kommt künftig von Lindt

Herzensangelegenheit: Die deutsche Fluggesellschaft Air Berlin und der Schokoladenproduzent Lindt haben eine neue Kooperation vereinbart.

Alexander Sepasgosarian07.04.15 17:54

Pressekonferenz im Total Tower in Berlin: Air-Berlin Chef Stefan Pichler und Konzern-Sprecher Aage Dünhaupt (r.).

Tourismus

Der "Stabilisierer"

Der neue  Air-Berlin-Chef Stefan Pichler will seine Airline 2016 in die Gewinnzone fliegen. Pünktlich zur Vorstellung der neuen Strategie gibt es eine Million Tickets zu Sonderpreisen.

Alexander Sepasgosarian06.03.15 00:00

Air-Berlin-Maschine im Weihnachts-Look, am Flughafen von Palma de Mallorca.

Tourismus

Air Berlin und Mallorca: "Die Konkurrenz hat zugenommen"

Ungeachtet der Marktführerschaft am Airport Palma hat Air Berlin mit roten Zahlen zu kämpfen. Bald schon begrüßt die Airline ihren  80-millionsten Passagier.

31.12.14 00:00

Air-Berlin-Spanienchef Álvaro Middelmann brachte den Wrihnachtsmann nach Palma. Er traf sich mit Kindern der Eurocampus-Schule.

Tourismus

Air Berlin bringt sieben Millionen Passagiere nach Mallorca

Die Fluggesellschaft Air Berlin, Marktführer am Flughafen Palma de Mallorca, hat in diesem Jahr nach vorläufigen Zahlen mehr als sieben Millionen Passagiere von und zur Insel geflogen.

16.12.11 00:00