Ähnliche Nachrichten
Das Lokal in besseren Zeiten.

Gesellschaft

Weiterer Kultgegenstand verschwindet in Büchner-"Faneteria" auf Mallorca

Die von den TV-Auswanderern Caro und Andreas Robens initiierten Umbauarbeiten gehen schnell voran, bald wird das Etablissement "Iron Diner" heißen.

MM-Redaktion 20.04.21 10:45

Seit Anfang der Woche befindet sich die Müllabfuhr im Streik.

Lokales

Noch keine Einigung im Müllstreit in Cala Millor

Seitdem kam es bisher zu keiner Einigung über eine Lohnerhöhung oder der Verbesserung der Arbeitsbedingungen.

MM-Redaktion 15.04.21 11:53

McDonald's-Restaurant auf Mallorca.

Lokales

McDonald's und Burger King sollen auf Mallorca Ausgangssperre missachtet haben

Den Schnellrestaurant-Konzernen wird vorgeworfen, bis weit nach 22 Uhr Take-Away-Speisen zubereitet zu haben. Die Nationalpolizei wurde eingeschaltet.

Ingo Thor11.12.20 15:04

Drinnen darf man noch nicht sitzen, aber draußen.

Leben und Stil

Diese McDonald's-Restaurants sind auf Mallorca wieder geöffnet

Das Lokal auf der Plaça d'Espanya gehört dazu, auch das vor dem Ikea-Kaufhaus. Ein ganz besonders bekanntes Etablissement der Kette bleibt aber noch zu.

Ingo Thor14.05.20 11:01