Ähnliche Nachrichten
In der Stierkampfarena von Palma lassen sich eindrucksvolle TV-Bilder produzieren.

Gesellschaft

Touristiker: "Wetten, dass ..?" ist unbezahlbare Werbekampagne

Mehr als 9000 Menschen können "Wetten, dass ..?" an diesem Samstag vor Ort in Palmas Stierkampfarena live verfolgen. Ein Großteil des Publikums reist eigens für den Event aus den deutschsprachigen Ländern nach Mallorca. Das ist ein warmer Regen für die Tourismuswirtschaft.

07.06.13 00:00

Pamela Anderson kommt nicht nach Palma.

Lokales

Pamela Anderson nicht bei "Wetten, dass ..?"

Keine Reise nach Mallorca: Pamela Anderson wird nicht bei Markus Lanz auf der Couch Platz nehmen. Eigentlich sollte die einstige "Baywatch"-Heldin in der "Wetten, dass..?"-Show zu Gast sein, die am Samstagabend aus der Stierkampfarena von Palma gesendet wird. Jetzt meldet Bild.de, dass Anderson abgesagt hat.

07.06.13 00:00

Die Vorbereitungen in der Stierkampfarena laufen auf Hochtouren.

Gesellschaft

Kann losgehen

Am Samstag, 8. Juni, feiert Markus Lanz mit „Wetten, dass ..?” Mallorca-Premiere. Der Promi-Mix auf der Couch ist so bunt wie nie, die Wetten super-sportlich, und die Stierkampfarena soll fast ausverkauft sein. Klingt ganz nach inseltypischer „La Ola”-Stimmung –und Millionen TV-Zuschauer in Alemania feiern am Bildschirm mit.

Susanne Petersen06.06.13 00:00

Gesellschaft

Karten für "Wetten, dass ..?" in der Stierkampf

Last-Minute-Tickets für die "Wetten, dass ...?"-Show am Samstag, 8. Juni, kann man nur direkt an der Arena kaufen. Es gibt zwei Varianten: Das ZDF verkauft am Donnerstag, 6. Juni, ab 10 Uhr Restkarten am Ticketschalter. „Airberlin Holidays” hat ebenfalls einen Counter an der Arena eingerichtet.

06.06.13 00:00

Lokales

Nach Selbstmordversuch von Paris Jackson sagt auch Prince Michael ab

Die Nachricht, dass Michael Jacksons Tochter Paris offenbar einen Selbstmordversuch unternommen hat, löst auch auf Mallorca Betroffenheit aus. Dir 15-Jährige sollte als Gast zu "Wetten, dass ..?" in Palma kommen. Sie wird nicht dabei sein, auch ihr Bruder Prince Michael hat abgesagt.

06.06.13 00:00

Mehrere hundert Fans standen Schlange – für ein Ticket für "Wetten,dass..?" an diesem Samstag in Palma.

Gesellschaft

Restkarten für "Wetten, dass, ..?" heiß begehrt

Frühaufsteher unter sich: Schon ab ab 5.30 Uhr frühmorgens warteten am Donnerstag die ersten Fans vor den Verkausfständen an der Stierkampfarena, um noch ZDF-Resttickets für das Mallorca-Sommer-Special von "Wetten, dass, ..?" an diesem Samstag in Palma zu ergattern – die große Mehrheit natürlich deutsche Residenten.

06.06.13 00:00

Lokales

Auch die Geissens bei Lanz

Die Gästeliste des Sommer-Specials von "Wetten, dass ..?" füllt sich weiter. Der ZDF-Homepage ist zu entnehmen, dass auch Carmen und Robert Geiss mit dabei sein werden. Das Millionärspaar mit Wohnsitz in Monaco wurde bekannt durch Die RTL-2-Serie "Die Geissens".

06.06.13 00:00