Ähnliche Nachrichten
Simon (Max Giermann), Nuri (Samy Challah) und Jacob (Max von Thun, v.l.n.r) feiern im Film "Gut zu Vögeln" angeblich auf Mallorc

Kultur

Gefaktes Mallorca auf der Leinwand

Der Film "Gut zu Vögeln", der gerade in den deutschen Kinos läuft, spielt zum Teil am Ballermann. Dreharbeiten auf der Insel gab es dafür aber nicht.

27.01.16 00:00

María de los Ángeles Mena y Rafael Ruiz wurden von Urlaubern verletzt

Lokales

Ballermann-Touristen verprügeln spanisches Ehepaar

Zwischenfall am "Ballermann": Nach einem banalen Streit sollen vier deutsche Rowdys ein älteres Ehepaar attackiert und schwer verletzt haben.

30.07.15 09:18

Eimer-Saufen ist eigentlich nicht mehr gestattet.

Lokales

Ungestörtes Eimer-Saufen am Ballermann

Die Benimm-Regeln für Palma de Mallorca greifen am Ballermann offenbar nicht. Ganz im Gegenteil haben sich die Probleme offenbar noch verschärft.

24.07.15 15:16

Gute Stimmung bei der Mallorca-Polonaise.

Lokales

700 Feierwütige bei der Mallorca-Polonaise

Schlager, Sonnenschein und super Stimmung: Die Mallorca-Polonaise hat am Sonntag jüngeres und älteres Fußvolk angelockt.

04.05.15 10:31

"Blau wie das Meer" schmettert Tobee durch den Bierkönig, wo er alle zwei Wochen auftritt.

Gesellschaft

Atemlos durch die Nacht

Das Leben der Stars von der  Playa de Palma  ist anstrengend. Viele von ihnen kommen nur für einen Auftritt  pro Woche auf die Insel. MM begleitete den Sänger Tobee durch die Nacht am Ballermann. Doch von Anfang an: Wenn um 7 Uhr in Kuchen im Filstal der Wecker klingelt, beginnt für Tobias Riether der Tag ...

Patrick Czelinski15.10.14 00:00