Ähnliche Nachrichten
Entlang des Feldweges im Hafenbereich hatten sich insgesamt neun Flüchtlingsboote angesammelt.

Lokales

Gemeinde Santanyí entsorgt Flüchtlings-Boote

Die Kommune im Südosten von Mallorca hat im Küstenort Cala Figuera neun Boote entsorgt, mit denen Einwanderer die Flucht nach Spanien gewagt hatten.

MM-Redaktion 15.02.18 09:57

Eines der beiden bei Santanyí gelandeten Boote.

Lokales

Flüchtlingswelle rollt weiter über das Mittelmeer

Auf Mallorca sind am Sonntagmorgen wieder zwei Flüchtlingsboote gelandet. 15 illegale Migranten aus Algerien konnten in Gewahrsam genommen werden.

MM-Redaktion 23.10.17 09:32

Das vor Cabrera aufgebrachte Boot hatte 17 Insassen an Bord.

Lokales

Flüchtlingswelle vor Mallorca ebbt nicht ab

In der Nacht auf Mittwoch wurde vor Mallorca wieder ein Flüchtlingsboot aufgebracht. Auf Höhe der Insel Cabrera nahm die Küstenwache 17 Personen an Bord.

MM-Redaktion 11.10.17 11:46

Flüchtlingsboot in der Badebucht Caló d'es Moro auf Mallorca.

Lokales

Insgesamt vier Flüchtlingsboote gelandet

Auf Mallorca und den Nachbarinseln sind in dieser Woche insgesamt vier Flüchtlingsboote angekommen. Insgesamt wurden rund 50 Personen aufgegriffen.

29.09.17 10:14