Ähnliche Nachrichten
Heute-Journal-Moderatorin Marietta Slomka bekommt Post von Mallorca.

Politik

Mallorquiner kritisiert Marietta Slomka

Miquel Vicens Ferrer beklagt sich darüber, dass die Berichterstattung über den Katalonien-Konflikt einseitig zugunsten der Separatisten ausfalle.

Nils Müller16.11.17 00:00

Jonathan Pine (Tom Hiddleston, l.) hat es geschafft: Waffenhändler Richard Roper (Hugh Laurie) vertraut ihm.

Lokales

"Night Manager" läuft ab Montag im ZDF

Das ZDF zeigt ab Montag, 29. August, die Thriller-Miniserie "The Night Manager" mit Hugh Laurie. Gedreht wurde im vergangenen Jahr unter anderem auf Mallorca.

Nils Müller28.08.16 00:00

Die Show in Mallorcas Stierkampfarena bekommt dieses Jahr ein neues Format.

Lokales

Playa-Stars rocken "Wetten, dass..?"-Show auf Mallorca

"Wetten, dass ..?" goes Ballermann! Bei den fünf Sommer-Specials der Unterhaltungsshow in der Stierkampfarena von Palma hat das ZDF hinsichtlich der jeweiligen Gästeliste bisher weitgehend einen Bogen um die Stars der Playa de Palma gemacht. Bei der Sendung am 8. Juni gibt es neben Rock und Pop nun aber auch deutsche Unterhaltungsmusik.

23.05.13 00:00

Regisseur Andreas Ewels (stehend, Zweiter von links) und sein Team. Die Truppe logiert auf einer Finca bei Marratxí.

Gesellschaft

ZDF-Zeppelin filmt in den kommenden Wochen Mallorca ab

Ganz besondere Bilder soll ein mit Kamera ausgestattetes Luftschiff liefern, das in den kommenden Wochen über der Insel schweben wird. Start ist an diesem Donnerstag, 18. April, gegen 18 Uhr vor der Kathedrale von Palma. Im ZDF wird das Ergebnis im August zu sehen sein.

Nils Müller18.04.13 00:00