Ähnliche Nachrichten
ZDF-Ermittler Josef Matula (Claus Theo Gärtner) leistet im "Ein Fall für zwei"-Ableger erste Hilfe bei Serienkollege Jochen Hors

Kultur

Claus Theo Gärtner gibt noch einmal den "Matula"

Als Solo-Ermittler Josef Matula ist Claus Theo Gärtner im dritten Teil des "Ein Fall für zwei"-Ablegers auf Mallorca unterwegs. Gedreht wird bis 14. November im Inselnorden.

Diana Serbe24.10.18 11:36

Ein Räuber bedroht Richard Roper (Hugh Laurie) mit einer Waffe. Gerade hat er Ropers einzigen Sohn Daniel (Noah Jupie) in seine

Gesellschaft

"The Night Manager" – Thriller mit Mallorca-Touch

Nach dem ORF wiederholt jetzt das ZDF ebenfalls die Agentenserie als Dreiteiler. Dienstag, 2., Mittwoch, 3., und Donnerstag, 4. Januar, geht es jeweils um 23 Uhr los.

MM-Redaktion 02.01.18 00:00

Sie stehen auf Mallorca vor der Kamera: Jennifer Ulrich, Harald Krassnitzer, Michael Gwisdek und Tino Mewes (v.l.n.r.).

Gesellschaft

Harald Krassnitzer dreht auf Mallorca

"Tatort"-Kommissar Harald Krassnitzer steht auf Mallorca vor der Kamera. Auf der Insel haben die Dreharbeiten für "Der Weg über das Tramuntana-Gebirge" begonnen.

MM-Redaktion 14.09.17 14:39

Am Set des Drehs für "Von Erholung war nie die Rede": Axel Milberg (l.), Andrea Sawatzki und Günther Maria Halmer.

Kultur

Milberg und Sawatzki drehen auf Mallorca

Die deutschen Fernsehmacher lieben Mallorca: Auf der Insel entsteht eine ZDF-Komödie mit dem Arbeitstitel "Von Erholung war nie die Rede".

23.05.16 17:53