Ähnliche Nachrichten
Das Konzert des London Philharmonic Orchestra wird ins Auditorium nach Palma verlegt.

Kultur

Wegen Regen: Pollença-Konzert nach Palma verlegt

Das London Philharmonic Orchestra und das Publikum kommen per Busshuttle nach Palma. Und das größere Auditorium hat mehr Sitzplätze. Das heißt: Es sind noch Karten zu haben.

Martin Breuninger27.08.19 13:58

In roter Lederjacke und mit gewohnt schwarzer Mähne und Ponyfrisur betrat Nena pünktlich um 22 Uhr die Bühne in Port Adriano.

Kultur

Nena rockt Mallorca und auch die Spanier singen mit

Rockröhre Nena hat im Rahmen ihrer "Nichts versäumt"-Tour auch Mallorca besucht. Vor rund 1800 Besuchern gab die Hagenerin alle Mega-Hits zum Besten.

Diana Serbe15.08.19 10:45

Die Village People in typischer Kostümierung.

Kultur

Kultband Village People tritt in Port Adriano auf

Am Samstag, 3. August, geben Village People in Port Adriano ein Konzert. MM sprach mit Lead-Sänger Victor Willis. Er schrieb die Hits der Band wie „Y.M.C.A.” und „In the Navy”

Martin Breuninger03.08.19 09:42

Carla Bruni bei einem Auftritt.

Gesellschaft

Konzert von Carla Bruni in Port Adriano abgesagt

Der Yachthafen teilte mit, dass die Ehefrau des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy nicht am 25. Juli auf die Insel komme

Ingo Thor16.07.19 17:00