Ähnliche Nachrichten
Die mittlerweile 52-jährige Schiffer gehörte in der Vergangenenheit zu den gefragtesten Models der Welt.

Immobilien

Claudia Schiffers frühere Luxus-Finca verdoppelte sich im Wert

28 Millionen US-Dollar: Diese Summe müsste man mittlerweile für Claudia Schiffers Luxus-Anwesen in Camp de Mar hinlegen, das sie im Jahr 2017 verkaufte.

Humphrey Carter und Dominik Sarota13.10.22 11:59

Michail Gorbatschow, bei seinem zweiten Mallorca-Besuch im Jahre 2000 beim Baden in der Bucht von Formentor.

Politik

Auch Mallorca gedenkt Michail Gorbatschow

Der frühere sowjetische Präsident und russische Friedensnobelpreisträger hat die Insel mindestens zweimal besucht, zuletzt im Jahre 2000, zum Urlauben. Dabei genoss er die Sonne nach eigenen Worten „wie ein Seehund“. Ein Rückblick

Alexander Sepasgosarian31.08.22 16:35

Jack Ma im Golfcub "T Golf & Country Club".

Gesellschaft

Chinesischer Multi-Milliardär Jack Ma schlägt auf Mallorca ab

Der exzentrische "Alibaba"-Gründer spielte in den vergangenen Wochen häufig auf der exklusiven Anlage des "T Golf & Country Clubs" im Südwesten der Insel. Zuletzt wurde er am Donnerstag dort gesehen.

Andreas John12.08.22 10:18