Ähnliche Nachrichten
Die idyllische Gemeinde Llucmajor hat ihre ganz eigenen Reize.

Lokales

Mallorca-Auswanderer über den Reiz von Llucmajor

Vier Mallorca-Residenten erzählen, was für sie das Besondere an der Gemeinde Llucmajor ausmacht.

Andreas John19.11.22 02:30

Seit 2021 kann der Heilpraktiker, Osteopath und Triathlet Renato Dirks Mallorca sein Zuhause nennen.

Gesellschaft

Viele Gründe: Warum ein Deutscher von Norderney nach Mallorca ausgewandert ist

Renato Dirks verrät, warum er den Schritt gewagt hat. In Deutschland, sagt er, habe er in einem permanenten "Stress-Modus" gelebt, Mallorca sei der ideale Ort zum Entschleunigen. Doch nicht nur das ...

Dominik Sarota08.11.22 09:11

Jürgen A. wollte in Cala Millor erfolgreich sein.

Gesellschaft

Ex-"Goodbye-Deutschland"-Star wegen Kokainhandels vor Gericht

Jürgen A. wollte in Cala Millor eine Disco betreiben. Das Vorhaben scheiterte. Seit fast einem Jahr sitzt er in Deutschland in U-Haft. Ihm drohen bis zu 15 Jahre Haft.

Ingo Thor02.09.22 10:21