Ähnliche Nachrichten
Toni Nadal will das Hotel Galeón zu einer Puppenstube umfunktionieren.

Wirtschaft

Nadals Onkel kauft Hotel im Norden von Mallorca

Das seit einigen Monaten geschlossene Apart-Hotel Galeón, das ich in Port de Pollença befindet, soll aufgemöbelt werden.

Ingo Thor16.12.22 10:30

Melià-CEO Gabriel Escarrer und Rafael Nadal bei der Präsentation der Hotelkette Zel.

Wirtschaft

Rafa Nadal gründet mit Melià-Konzern Hotelkette – erstes Haus auf Mallorca

Das erste Zel-Hotel soll 2023 auf Mallorca eröffnen, weitere 20 Hotels sollen in den kommenden fünf Jahren in verschiedenen Ländern der Welt entstehen.

MM-Redaktion 15.12.22 15:09

Rafael Nadal und Xisca Perelló heirateten 2019 auf Mallorca.

Gesellschaft

Tennisprofi Rafael Nadal ist zum ersten Mal mit seinem Sohn im Ausland unterwegs

Die spanische Zeitschrift Hola veröffentlichte nun ein exklusives Foto der kleinen Familie in Turin. Erst vor kurzem hatte sich Nadal zum ersten Mal mit seinem Sohn in der Öffentlichkeit gezeigt.

Alicia Mateos und Carina Gross13.11.22 10:31