Ähnliche Nachrichten
So sieht es derzeit in der Serra de Tramuntana aus.

Lokales

Mallorca, ein Wintermärchen: Dichtester Schneefall seit vielen Jahren

Sieben Zentimeter kamen bei Fornalutx zusammen. Unterdessen wurden die tiefsten Nachttemperaturen mitgeteilt. In einem bei vielen deutschen Urlaubern beliebten Ort war es am kältesten.

Ingo Thor23.01.23 08:56

Andrej Mangold zeigte sich auf Instagram betroffen.

Gesellschaft

Ex-Bachelor Andrej Mangold steigt als Betreiber aus seinem Club aus

Ex-Bachelor Andrej Mangold steigt aus seinem Projekt "Hello The Club" aus. Die Nobeldiskothek wurde erst Anfang Juni mit viel Prominenz eröffnet. Der Betrieb des Edelclubs soll aber weitergehen.

Dominik Sarota11.08.22 15:08

Ex-Bachelor Andrej Mangold eröffnet Nobelclub in der Schinkenstraße

Gesellschaft

Ex-Bachelor Andrej Mangold eröffnet Edelclub auf Mallorca

Ex-Basketballprofi und Ex-Bachelor Andrej Mangold hat am Samstag seinen neuen Edelclub in der "Bierstraße" eröffnet. Viele Prominente und Freunde des früheren Rosenkavaliers waren beim Openening vor Ort.

Dominik Sarota30.05.22 09:57