Ähnliche Nachrichten
Christian Kern war von 2017 bis 2017 Bundeskanzler von Österreich.

Politik

Österreichs Ex-Bundeskanzler Kern auf Mallorca: "Europa braucht Stärke"

Im Interview mit dem Mallorca Magazin spricht Christian Kern über die Herausforderungen im sich jährenden Ukraine-Konflikt und seine Vision eines starken Europas.

Patrick Czelinski23.02.23 09:22

Ministerpräsidentin Francina Armengol und der neue Botschafter Österreichs, Enno Drofenik.

Gesellschaft

Österreichs neuer Spanien-Botschafter stattet Mallorca seinen Antrittsbesuch ab

Enno Drofenik hatte sein Amt bereits am 1. August angetreten. Während seines Inselaufenthalts traf er unter anderem Ministerpräsidentin Francina Armengol.

Jonas Martiny28.11.22 09:16

Privat ist Adi Weiss im Sommer fast durchgängig auf der Insel.

Gesellschaft

Wie ein Österreicher von seiner Heimat aus Mallorca populärer macht

Modejournalist, TV-Moderator und nun auch Winzer – das österreichische Multitalent 
 Adi Weiss berichtet mit seinen „ Mallorca-Special ”-Sendungen regelmäßig von der Insel.

Dominik Sarota29.06.22 02:30