Ähnliche Nachrichten
Katja Krasavice ist in Deutschland innerhalb kurzer Zeit durch YouTube zu einem Star avanciert.

Gesellschaft

Überraschung am "Ballermann": Ex-DSDS-Jurorin Katja Krasavice wird Megapark-Star

Die Musikerin soll am 17. Mai zum ersten Mal in der deutschen Partyhochburg auftreten. Kurios: Anders als dort üblich verlangen die Veranstalter Eintritt – und davon nicht wenig.

Dominik Sarota27.04.23 10:28

dieter bohlen rtl

Lokales

Letzter DSDS-Recall aus Mallorca läuft am Samstag auf RTL

Am Samstagabend zeigt RTL das zweite Recall-Set der Casting-Show "DSDS". Welche Filialisten werden die Jury überzeugen können? Gedreht wurden unter anderem in Colònia de Sant Jordi.

Melike Yasaroglu25.02.23 09:52

Dieter Bohlen ist seit Jharen eng verbunden mit Mallorca.

Gesellschaft

Dieter Bohlen nach Aufenthalt auf Mallorca im Krankenhaus

Er habe sich "beim Tauchen das Ohr ein bisschen verletzt" und "musste leider operiert werden", erklärte der Pop-Impressario in einem Video auf seinem Instagram-Account.

MM-Redaktion 18.09.21 09:30