Ähnliche Nachrichten
Deutscher Jubel an der Playa de Palma.

Sport

Mallorca feiert die Weltmeister

Tausende Fans der deutschen Nationalmannschaft haben auf Mallorca den WM-Triumph der Löw-Elf gefeiert. In den Lokalen an der Playa de Palma herrschte bereits Stunden vor Anpfiff Hochbetrieb. Die Schinkenstraße war ganz in schwarz-rot-gold getaucht. Bisweilen gab es kein Durchkommen mehr.

14.07.14 00:00

Konnten ihr Glück kaum fassen: Deutsche Fans an der Playa de Palma

Sport

Ein Sieg für die Ewigkeit

Die Deutsche Fußballnationalmannschaft hat mit ihrem 7:1-Sieg über Brasilien die Fußballfans an der Playa de Palma und auf ganz Mallorca verzückt. In einem Halbfinale für die Geschichtsbücher zerlegte die Löw-Elf die Kicker vom Zuckerhut nach allen Regeln der Kunst. Die Gastgeber trauern.

09.07.14 00:00

Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Fans vom deutschen Spiel enttäuscht.

Sport

Zitterpartie im Bierkönig

Gut 10.000 Deutschlandfans zitterten sich am Montagabend im Bierkönig gemeinsam mit der Nationalelf ins Viertelfinale. Die Stimmung, die in den Stunden vor der Partie noch gelöst und freudig war, wich angesichts des schwachen Auftritts der Mannschaft schnell Ernüchterung.

01.07.14 00:00