Ähnliche Nachrichten
Auftakt des Evolution! Mallorca International Film Festival 2019. Nach den Lachsalven während der Filvorführung und jenem Moment, als Asta Philpot zu Tränen gerührt in seinem Rollstuhl auf die Bühne fuhr, wollte der Applaus des Publikum scheinbar nicht zu Ende gehen.

Kultur

Spektakulärer Start des Evolution Film Festivals

Blitzlichtgewitter, roter Teppich, Stars und Glamour: Der Event ist unverzichtbarer Teil des Kulturangebots der Insel. Premiere „Come As You Are" begeistert und berührt zugleich.

Alexander Sepasgosarian24.10.19 12:51

Sandra Seeling samt Film-Kollegen in Palma.

Kultur

Evolution-Festival: Die Insel im Filmfieber

91 Produktionen aus 17 Ländern: Am Mittwoch, 23. Oktober, begann Sandra Seelings Evolution Mallorca International Film Festival.

Martin Breuninger23.10.19 00:00

Eröffnungsgala beim Evolution Mallorca Interational Film Festival am Donnerstagabend in Palma.

Kultur

Melissa Leo und Mads Mikkelsen ausgezeichnet

Die Schauspieler sind am Donnerstagabend die Stars bei der Eröffnungsgala des 7. Evolution Internationales Mallorca Film Festival gewesen.

Martin Breuninger26.10.18 10:50

Festivaldirektorin Sandra Seeling: "Geh mal was gucken, wo du denkst, das ist nichts für dich. Vielleicht wirst du ja positiv üb

Kultur

Evolution Film Festival will "eine Brücke schlagen"

Das Evolution Mallorca Film Festival, das am Donnerstag eröffnet wurde, ist umfangreicher und vielfältiger denn je. MM sprach mit Gründerin Sandra Seeling-Lipski.

MM-Redaktion 27.10.17 00:00