Ähnliche Nachrichten
Voller Freude ließen sich die beiden Tiktokerinnen aus Madrid an der Playa de Palma auf Mallorca in den warmen Sand fallen.

Gesellschaft

Video geht viral: TikTokerinnen fliegen nur für einen kurzen Strandbesuch nach Mallorca

Wer in der Großstadt lebt und unbedingt braun werden will, muss manchmal eben zu unkonventionellen Mitteln greifen ...

MM-Redaktion 22.03.23 15:20

Unter diesem Olivenbaum im Zentrum der Stadt Manacor soll die Bronzestatue von Rafael Nadal platziert werden.

Gesellschaft

Rafael Nadal bekommt eine eigene Skulptur in seiner Heimatstadt

Der Tennisspieler hat nun grünes Licht für die Pläne der Stadtverwaltung Manacor gegeben. So soll die lebensechte Skulptur im Zentrum der Stadt aussehen.

Maria Nadal und Melike Yasaroglu11.03.23 12:20

Skulpturen von Joan Bennàssar.

Kultur

Fabel vom Poeten auf der Insel

Der Fremde glaubte, dass Geschichten und Erzählungen wichtiger seien als Feigen, die an den Zweigen der Bäume hingen, weil er glaubte, dass dies ihre Fruchtbildung fördern würde.

Camilo José Cela28.06.22 15:28