Ähnliche Nachrichten
Wrackteile des gesunkenen Segelboots in Port d'Andratx.

Lokales

Segelboot vor Port d'Andratx gekentert

Das 10-Meter-Boot, das in der Hafeneinfahrt von Port d'Andratx vor Anker lag, wurde von hohen Wellen und starken Windböen gegen einen Uferfelsen Felsen gedrückt. Die Segelyacht "Mica", die einem Deutschen gehören soll, brach in zwei Teile und sank. Der Besitzer beauftragte am Mittwoch ein Unternehmen mit der Bergung der Schiffsteile und des Motors. 

21.11.13 00:00

Der Hai muss schon seit Tagen tot gewesen sein.

Lokales

Toter Hai in Port d'Andratx

Ein toter und bereits stark verwester Hai ist am Mittwoch im Hafen von Andratx angeschwemmt worden. Das etwa fünf Meter lange Tier zerfiel bei der Bergung. Mallorcas Polizei geht davon aus, dass der Hai starb, nachdem er sich in einem Fischernetz verfangen hatte.

Jonas Martiny03.05.13 00:00

Der gegen die Felsen geschleuderte Katamaran in Port d'Andratx.

Lokales

20-Meter-Katamaran zerschellt in Andratx

Starke Windböen und hohe Wellen haben an der Südwestküste von Mallorca für zahlreiche Schäden an Yachten und Booten gesorgt. Die festgemachten Schiffe wurden in den Buchten von Andratx und Santa Ponça losgerissen und gegen das Ufer geschleudert.

Alexander Sepasgosarian25.09.12 00:00