Ähnliche Nachrichten
Horrorunfall auf der Landstraße Campos – Santanyí.

Lokales

Tragischer Unfall mit deutschem Ehepaar auf Mallorca

Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf Mallorca ist eine 67-jährige Deutsche ums Leben gekommen, ihr gleichalter Ehemann erlitt schwerste Verletzungen. Der Unfall hatte sich am Montagmittag auf der Landstraße zwischen Campos und Santanyí im Südosten der Insel ereignet.

Alexander Sepasgosarian16.04.13 00:00

Lokales

Deutsche stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf Mallorca ist eine 67 Jahre alte Deutsche ums Leben gekommen. Ein deutscher Begleiter erlitt schwere Verletzungen, berichtete "Ultima Hora" im Internet unter Berufung auf die spanische Nachrichtenagentur EFE. Der Zusammenstoß ereignete sich am Montagnachmittag gegen 14.20 Uhr auf der Landstraße zwischen Campos und Santanyí im Südosten der Insel. Der Wagen der Deutschen war mit einem anderen Fahrzeug zusammengeprallt. Dessen Fahrer blieb unverletzt. Die Unfallursache war zunächst nicht geklärt.

Alexander Sepasgosarian15.04.13 00:00

Geisterfahrer rammt Polizeibus bei Sa Pobla

Lokales

Geisterfahrer kollidiert mit Guardia Civil

Geisterfahrer rammt Kleinbus der Guardia-Civil auf der Autobahn bei Sa Pobla. Drei Verletzte. Falschfahrer verhaftet. 

05.10.11 00:00

Dreijährige tot

Lokales

Dreijährige tot

Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Palmas Stadtteil Sa Vileta ist ein drei Jahre altes Mädchen getötet worden, als es auf dem Bürgersteig im Kinderwagen von seiner Mutter geschoben wurde. Ein sich überschlagendes Auto erfasste den Kinderwagen.

23.09.11 00:00