Ähnliche Nachrichten
Der südliche Abschnitt der Strandpromenade von Cala Millor, Sant Llorenç.

Lokales

Cala Millor will schöner werden

Die Meerespromenade in Cala Millor ist veraltet: Das sagt selbst Tourismusdezernent Nicolau Bordal. Und er sagt, was besser werden soll.

Alexander Sepasgosarian21.01.15 19:00

Cala Millor ist bei Urlaubern beliebt.

Tourismus

Cala Millor bekommt gute Noten

Die Urlauber in Cala Millor sind zufrieden, werden immer jünger und buchen verstärkt online. Das geht aus einer Studie hervor.

22.12.14 11:41

Investitionsobjekt der Nadals: Der Apartmentkomplex in Cala Millor.

Tourismus

Rafael Nadal investiert fünf Millionen in Cala Millor

Die Familie von Rafael Nadal investiert mehr als fünf Millionen Euro in ein Aparthotel in Cala Millor an der Ostküste von Mallorca. Das meldet die Tageszeitung Ultima Hora. Die Nadals wollen den Apartmentkomplex in der Calle Castells im Küstenort zu einer Vier-Sterne-Anlage veredeln. Betreiber soll voraussichtlich die Gruppe Iberostar werden.

20.10.14 00:00

Seitenweise Ferien: Alltours möchte auch im kommenden Geschäftsjahr weiter wachsen.

Tourismus

Mit "Sunline Hotels" in die neue Saison

Der Reiseveranstalter Alltours stellte Anfang Oktober in Cala Millor seine Geschäftszahlen vor. Die Saison. 2013/14 beendet die Gruppe mit einem Plus und möchte auch im kommenden Geschäftsjahr weiter wachsen. Mit den "Sunline Hotels" präsentiert das Unternehmen zudem eine  brandneue Hotelkette. Drei Häuser werden 2015 auf Mallorca eröffnen.

Patrick Czelinski17.10.14 00:00