Ähnliche Nachrichten
Im August 2012 flog die Bande auf.

Lokales

Laden verkauft Bekleidung und Kokain

Das oberste Balearengericht hat die Mitglieder einer Drogenbande zu insgesamt 32 Jahren Haft verurteilt. Die Kokain-Dealer verkauften die Ware in Modeläden.

14.02.15 11:30

Insgesamt 14 Mitglieder der Drogenbande wurden festgesetzt.

Lokales

Schlag gegen nigerianische Drogenmafia

Mit einer großangelegten Razzia in Palmas Problemviertel Son Gotleu ist der Nationalpolizei ein Schlag gegen einen nigerianischen Drogenclan gelungen. Ergebnis des Einsatzes: 14 Festnahmen und etliche beschlagnahmte Betäubungsmittel.

27.11.14 00:00

Der Drogenfund in Port d'Andratx: 32 Kilo Hasch.

Lokales

Touristen finden 32 Kilo Hasch in Andratx

Einen seltenen Fund haben Touristen am Wochenende in Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca gemacht. Sie stießen beim Spaziergang am Meer auf ein Paket, dass sich im Wasser an den Felsen verfangen hatte. Weil sie vermuteten, dass es sich um ein Bündel mit illegalem Inhalt handeln könnte, riefen sie die Polizei.

Alexander Sepasgosarian17.11.14 00:00

Starb vermutlich an einer Überdosis: Die damals 16 Jahre alte Nora Ayala aus Palma.

Lokales

Minderjährige zur Prostitution gezwungen

Zwölf Personen stehen seit Montag in Palma vor Gericht, weil sie mutmaßlich mindestens vier Minderjährige zur Prostitution gezwungen haben sollen. Eines der Opfer, die damals 16-jährige Nora Ayala, war am 25. November 2011 vor der Tür ihres elterlichen Wohnhauses tot zusammengebrochen, vermutlich an einer Überdosis Drogen.

28.11.13 00:00

Die Cala Agulla bei Cala Ratjada. Schauplatz des jüngsten Schmuggler-Dramas auf Mallorca.

Lokales

Strandwächter unterschlagen Drogenfund aus dem Meer

Nicht mit der Ordnungsliebe deutscher Urlauber gerechnet haben vier Strandwächter in der Cala Agulla. Letztere hatten ein Drogenpaket aus dem Meer gefischt und wollten den brisanten Fund unterschlagen. Die beiden Touristen aber machten ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Alexander Sepasgosarian21.09.12 00:00