Ähnliche Nachrichten
Das "Q der Qualität" weht 17 Mal über Mallorca.

Lokales

Auszeichnung für 17 Strände auf Mallorca

17 Strände und drei Sporthäfen auf Mallorca wurden mit dem "Q der Qualität" zertifiziert. Das Qualitätssiegel funktioniert ähnlich wie die Blaue Flagge.

Michael Maier30.06.15 07:49

Die Gastronomen am Strand von Es Trenc beklagen sich. Die Touristen bleiben aus.

Lokales

Strand ohne Parkplatz

Wegen des Parkplatzchaos am Es-Trenc-Strand bleiben die Besucher aus. Die Gastronomen in Ses Covetes schlagen Alarm.

25.06.15 10:04

Die Ruine einer alten Schiffsgarage in der Cala Ca los Camps bei Artà wird beseitigt.

Lokales

Badebucht ohne Bauschutt

Die Cala Ca los Camps bei Artà wird vom Bauschutt befreit werden. Dort hatte ein Sturm eine traditionelle Schiffsgarage zerstört.

Alexander Sepasgosarian18.05.15 17:19

Die Aufnahme zeigt die Blaue Flagge am Strand von Can Pere Antoni in Palma im Jahre 2009.

Lokales

Drei Playas verlieren Blaue Flagge

Drei Strände auf Mallorca haben im Gegensatz zum Vorjahr ihre Blaue Flagge eingebüßt. Insgesamt erhielten aber 36 Playas das begehrte Tuch.

Alexander Sepasgosarian14.05.15 14:19

"Ses Illetes" auf Formentera. Für Tripadvisor-User der schönste Strand Spaniens.

Lokales

"Ses Illetes" fünftschönster Strand der Welt

Karibiksand, türkisfarbenes Meer, Sonne satt: Die Liste der schönsten Strände der Welt macht Lust auf Urlaub. Auch Mallorca und die Nachbarinseln sind vertreten.

Patrick Czelinski19.02.15 10:38

Der Strand Na Patana im Norden Mallorcas wird ganzjährig für Hunde geöffnet.

Lokales

Neuer Hundestrand für Mallorca

Bei Santa Margalida im Norden Mallorcas gibt es ab sofort einen ganzjährig für Hunde geöffneten Strand. Das hat das Rathaus jetzt offiziell beschlossen. Der Strand heißt Na Patana und befindet sich östlich der Playa Son Bauló.

11.12.14 10:44