Ähnliche Nachrichten
Nach einem Badeunfall an der Playa de Palma.

Lokales

Bisher 19 Badetote auf den Balearen

Auf Mallorca und den Nachbarinseln hat es diesen Sommer bisher 19 Badetote gegeben. Im Vergleich schneiden die Balearen aber noch verhältnismäßig gut ab.

17.08.15 10:01

Archivfoto eines älteren Einsatzes im Torrent de Paries.

Lokales

Deutscher tot im Torrent de Pareis gefunden

Die Leiche eines 59-jährigen Deutschen ist am Samstagmorgen um 10.15 Uhr im Torrent de Pareis bei Escorca gefunden worden. 

08.08.15 14:54

Jacinto Rodríguez und seine Frau Inés Mansilla am Tag nach der Rettung

Lokales

"Ich habe noch kein Testament"

Er habe nur daran gedacht zu überleben, erzählt der Segler Jacinto Rodríguez. Der 84-Jährige trieb am Samstag vier Stunden lang vor Mallorca im Meer.

03.08.15 10:31

Gregorio Rodríguez ist für die Wasserparks in Calvià verantwortlich

Lokales

Wasserparks vor Mallorca attackiert

Immer wieder gibt es Streit um die Wasserhüpfburgen vor Mallorca. Nun haben unbekannte Täter zugeschlagen und großen Sachschaden angerichtet.

27.07.15 09:18

So soll der geplante Wasserpark bei Alcúdia aussehen.

Lokales

Alcúdia genehmigt Aquapark

Vor Alcúdia im Norden von Mallorca soll ein 1280 Quadratmeter großer, schwimmender Aquapark entstehen. Zwei Wochen nachdem die Gemeindeverwaltung zwei ähnliche Projekte abgelehnt hatte, gab sie nun grünes Licht für dieses Projekt. Bei dem Wasserpark handelt es sich um eine luftgefüllte Konstruktion aus Kunststoff in Strandnähe.

29.04.14 00:00