Ähnliche Nachrichten
"Die Balearen sind sicher", sagte der Generaldirektor für Polizeiwesen, Ignacio Cosidó (m.).

Tourismus

Regierung: "Balearen sind sicheres Reiseziel"

"Die Balearen sind sicher!" Die Insel-Regierung sieht den Archipel gegen mögliche Terroranschläge in der Hochsaison bestens gerüstet.

15.06.16 09:50

Der mutmaßliche IS-Anhänger musste sich in den vergangenen Tagen vor den Richtern auf der Vía Alemania in Palma de Mallorca vera

Lokales

Geheimdienst lehnte mutmaßlichen IS-Anhänger ab

Der in Palma festgenommene Marokkaner soll mehrmals mit der spanischen Behörde Kontakt aufgenommen haben - und als "wenig vertrauenswürdig" eingestuft worden sein.

24.04.16 09:25

Der Aufruf zur Gedenkminute wurde in vielen Betrieben der Insel befolgt, unter anderem auch bei der Verlagsgruppe Serra, in der

Lokales

Schweigeminute an vielen Orten auf Mallorca

Gedenken an die Opfer von Paris: Neben dem zentralen Akt an der französischen Schule in Palma de Mallorca fanden an vielen Orten  Schweigeminuten statt.

16.11.15 09:46