Ähnliche Nachrichten
Die Sanitäter am Stadtstrand versuchten vergeblich, den Mann wiederzubeleben.

Lokales

Zwei Tote aus dem Meer gezogen

Bei Badeunfällen sind am Mittwoch auf Mallorca gleich zwei Männer ums Leben gekommen, einer bei Ses Covetes, einer am Stadtstrand von Palma.

Alexander Sepasgosarian27.07.16 15:00

Sanitäter konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Lokales

Schweizer stirbt beim Tauchen vor Sant Elm

Ein Schweizer Urlauber ist beim Tauchen vor Sant Elm gestorben. Der Mann war in acht Metern Tiefe kollabiert. Ärzte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

12.07.16 12:34

Die Notaufnahme im Krankenhaus Son Espases auf Mallorca.

Lokales

Tourist nach Kopfsprung in kritischem Zustand

Ein 28-jähriger Mann ist in kritischem Zustand ins Krankenhaus Son Espases auf Mallorca eingeliefert worden. Zum Verhängnis wurde ihm ein Kopfsprung.

03.06.16 10:06

Den Überblick behalten: Eine Rettungsschwimmerin in der Cala Pi

Lokales

16 Menschen ertranken 2015 an Mallorcas Küsten

Steigende Touristenzahlen und eine verlängerte Badesaison haben in diesem Sommer auf Mallorca zu einer traurigen Bilanz geführt.

17.11.15 16:51