Ähnliche Nachrichten
Eine Partrouille der Lokalpolizei hat in Andratx im Südwesten von Mallorca die Hausbesetzer aufgesucht.

Lokales

Ländliche Finca in Andratx besetzt

Der Besitzer verzweifelt, weil die beiden Eindringlinge nicht ohne eine richterliche Anordnung auf die Straße gesetzt werden können.

21.07.16 09:52

Der mutmaßliche Tatort auf Mallorca wurde von der Polizei in Augenschein genommen.

Lokales

Ermittlungen nach Sexpartys mit Kindern

In Andratx im Südwesten Mallorcas soll ein Kinderschänderring sein Unwesen getrieben haben. Nach der Freilassung eines Tatverdächtigen kocht die Gerüchteküche.

28.03.16 10:37

Ein Polizist musste den LKW-Fahrer beruhigen.

Lokales

Deutsche greift LKW-Fahrer an

Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, habe die 30-Jährige versucht, den Fernfahrer mit einem Stock zu attackieren. Sie war offenbar darüber verärgert, dass der LKW-Fahrer gehupt hatte.

03.03.16 14:55

Sowohl Lokalpolizei als auch Guardia Civil waren an dem Einsatz beteiligt.

Lokales

Schlägerei in Andratx

Eine filmreife Schlägerei zwischen einem Deutschen und einem Spanier in Andratx auf Mallorca hat für zahlreiche Anrufe bei der Polizei gesorgt. Die beiden Männer waren in der Nacht zum Sonntag gegen 2.50 Uhr auf der Plaza de España aus ungeklärter Ursache miteinander in Streit geraten.

Alexander Sepasgosarian16.09.13 00:00