Ähnliche Nachrichten
Die Urlauberin hatte auf einer Strandliege in Magaluf im Südwesten von Mallorca geschlafen, als der Vergewaltiger zuschlug.

Lokales

Sieben Jahre Haft für Strand-Vergewaltiger gefordert

Der Angeklagte soll eine Touristin in Magaluf vergewaltigt haben, während sie am Strand auf einer Sonnenliege schlief. Am Mittwoch wird das Urteil gesprochen.

MM-Redaktion 07.01.17 13:08

Die Polizei hat in Son Gotleu einen 45-Jährigen festgenommen.

Lokales

Mann nach verweigertem Sex niedergestochen

Die Polizei auf Mallorca hat einen 45-jährigen Marokkaner festgenommen. Er soll einen Landsmann niedergestochen haben, weil dieser nicht mit ihm schlafen wollte.

MM-Redaktion 04.01.17 09:39

Der Polizei gelang nach kurzer Fahndung die Festnahme des Deutschen.

Lokales

Deutscher wegen sexueller Nötigung festgenommen

Beamte der Nationalpolizei haben an der Playa de Palma einen Deutschen wegen sexueller Nötigung festgenommen. Der 24-Jährige hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag versucht, eine stark alkoholisierte 18-Jährige am Strand zu vergewaltigen.

25.07.12 00:00