Ähnliche Nachrichten
Mallorca wird als Radfahrer-Destination immer beliebter

Tourismus

20 Prozent mehr Radsportler erwartet

140.000 Radfahrer sollen bis Mai auf Mallorca in die Pedale treten. Der Tourismuszweig befindet sich im Aufschwung und verspricht steigende Umsätze.

19.02.16 09:45

Beim Wasserlassen von der Polizei erwischt.

Lokales

Teure Erleichterung

Pinkelnde Radfahrer, die seit Tagen für Empörung bei den Einwohnern von Port d'Andratx sorgen, sind erstmals von der Polizei gestellt worden. Wer am Straßenrand seine Blase entleerte, wurde mit 90 Euro zur Kasse gebeten. Wie MM bereits berichtete, starten nahezu täglich bis zu 200 Radler in Port d'Andratx eine große Tagestour.

01.05.14 00:00

Urinierende Radfahrer in Port d'Andratx.

Lokales

Strampeln und Pinkeln

Vor dem großen Ritt noch einmal schnell die Blase entleeren: Das Motto von Hunderten von Radfahrern, die jeden Morgen in Port d'Andratx auf ihr Vehikel steigen, erzürnt die Anwohner. Denn die sportlichen Strampler pinkeln gerne an Büsche und Zäune des Startplatzes unweit der öffentlichen Finca Can Fasser. Jetzt wurden sie von den Anwohnern "in flagranti" fotografiert.

30.04.14 00:00