Ähnliche Nachrichten
Einer der beiden Hunde, die Tod im Innenhof des Wohnhauses in Sa Pobla im Nordwesten von Mallorca aufgefunden wurden.

Lokales

Hunde im Innenhof vergiftet

Wie es scheint, wurde den Tieren in Sa Pobla nacheinander Gift unters Futter gemischt. Der Besitzer hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

21.05.16 09:17

Anders als ihr vierbeiniger Freund überlebte die Setter-Hündin den Giftköder knapp. Mehrere Stunden musste sie tierärztlich auf

Lokales

Hunde in Campanet vergiftet

Einer der Vierbeiner konnte gerettet werden, der andere starb, nachdem er von der präparierten Wurst gegessen hatte. Der Besitzer ist erschüttert.

27.02.16 10:10

Angehörige der Umweltschutzpolizei der Guardia Civil sammelten Giftproben ein.

Lokales

Bis zu acht Hunde vergiftet

Die Polizei hat in Santa Eugènia zwei Personen angezeigt, die beschuldigt werden, mit Giftködern Hunde auf Fincas getötet zu haben.

Alexander Sepasgosarian07.08.15 10:33