Ähnliche Nachrichten
Wieder da! Der gelbe Gallardo von Christian Katzer ist wieder auf Mallorca.

Gesellschaft

Gestohlener Lamborghini wieder auf Mallorca

Der gestohlene gelbe Lamborghini des Mallorca-Deutschen Christian Katzer ist wieder auf der Insel. Die Polizei übergab das 450-PS-Monster am Dienstag seinem Besitzer.

MM-Redaktion 23.11.16 09:46

Das Auto des Mallorca-Deutschen wurde in einem Autohaus in Großbritannien aufgefunden.

Gesellschaft

Gestohlener Luxus-Wagen in Essex wieder aufgetaucht

Der Mallorca-Deutsche Christian Katzer hatte vergangene Woche eine Belohnung ausgesetzt, um den gestohlenen Lamborghini Gallardo seiner verstorbenen Frau wiederzufinden.

MM-Redaktion 19.11.16 09:34

Der Lamborghini Gallado wird auf Mallorca vermisst. Wer hilft ihn zu finden, dem verspricht der Besitzer 10.000 Euro Belohnung.

Lokales

Deutscher fahndet nach Luxusauto seiner verstorbenen Frau

Es gehe ihm um den persönlichen Wert, sagt der Besitzer. Er verspricht jedem 10.000 Euro, der Tipps hat, die helfen, seinen gestohlenen Lamborghini Gallardo wiederzufinden.

Sophie Mono09.11.16 16:15

Von einem roten 3er-BMW in Palma de Mallorca wurden die zwei Felgen auf der rechten Seite abmontiert.

Lokales

Gefragte BMW-Felgen

Diebe mögen's Bayerisch: In der Silvesternacht sind von zwei BMWs in Palma de Mallorca auf offener Straße die Felgen abmontiert worden.

Michael Maier02.01.15 10:35