Ähnliche Nachrichten
Königsschwester Cristina und Ehemann Iñaki Urdangarin im Februar 2016 beim Eintreffen zur Gerichtsverhandlung in Palma.

Lokales

Nachspiel im Gerichtsverfahren gegen Königsschwester

Die Staatsanwaltschaft fordert eine höhere Strafe für Cristinas Ehemann Iñaki Urdangarin. Ein weiterer Prozess will eine illegale Videoaufnahme klären.

Alexander Sepasgosarian20.06.17 10:23

Salvador Trinxet vor Gericht auf Mallorca.

Wirtschaft

Fall Nóos: Freispruch für internationale "Connection"

Die Staatsanwaltschaft beschuldigte Salvador Trinxet als Hintermann einer Geldwäsche-Operation im Fall Nóos, doch am Ende wurde er freigesprochen.

MM-Redaktion 09.03.17 00:00

Prinzessin Cristina vor Gericht auf Mallorca.

Lokales

Zeuge wirft Prinzessin angebliche Lügen vor

War Cristina de Borbón ein "steuerlicher Schutzschild" für die krummen Geschäfte ihres Mannes? Im Nóos-Prozess auf Mallorca widersprechen sich die Zeugen. Die Rede ist von einem "Schurkenstück."

16.03.16 09:50

Iñaki Urdangarin vor Gericht auf Mallorca. Foto: EFE / Audiencia Provincial / Pool

Lokales

Urdangarin gibt sich auf Mallorca ahnungslos

In Palma de Mallorca wird der Prozess um den Korruptionsfall "Nóos" fortgesetzt. Nun steht auch die lange erwartete Aussage von Infantin Cristina kurz bevor.

Michael Maier03.03.16 00:00