Ähnliche Nachrichten
Mehrere Kamerateams stehen mittlerweile an der Zufahrt zum Tatort.

Lokales

Bruder des erschossenen Einbrechers stellt sich, Komplizen sind gefasst

Neues im Fall des erschossenen Einbrechers von Porreres: Nachdem sich am Montag der Bruder des Verstorbenen bei der Guardia Civil gestellt hatte, wurden zwei weitere Mittäter verhaftet.

26.02.18 15:31

Bürgermeisterin Xisca Mora war mit der Lokalpolizei vor Ort.

Lokales

Toter Einbrecher von Porreres ist identifiziert

Der Einbrecher, der in der Inselmitte Mallorcas erschossen wurde, ist identifiziert. Auch zum Tathergang sind weitere Details bekannt geworden.

MM-Redaktion 26.02.18 09:34

Der Vorfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen zehn Uhr.

Lokales

Hausbesitzer erschießt Einbrecher

Der Besitzer eines Landhauses in Porreres hat am Samstagmorgen zwei Einbrecher überrascht und einen von ihnen mit dem Schuss aus einem Gewehr so schwer veletzt, dass er später verstarb.

24.02.18 15:19