Ähnliche Nachrichten
Am Flughafen von Palma de Mallorca lief Wasser aus einer gebrochenen Leitung.

Tourismus

Wasserrohrbruch am Flughafen von Palma

Neulich kam es zu Beschwerden, in den Gebäuden des Airports sei es zu heiß. Jetzt gab es – ungeplant – eine kalte Dusche. Ein Video hielt das Geschehen fest.

Alexander Sepasgosarian13.07.18 12:56

Auch auf Mallorca kam es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Ärger am Flughafen.

Tourismus

Beschwerden über Flugverspätungen nehmen zu

Auch auf Mallorca kam es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Ärger am Himmel. Flüge starteten und landeten verspätet oder fielen ganz aus.

MM-Redaktion 13.07.18 11:24

Die Frau versteckte die Drogen im Handgepäck

Lokales

Frau wollte 1,5 Kilo Kokain nach Mallorca schmuggeln

Die Nationalpolizei hat am Flughafen Son Sant Joan eine Kolumbianerin festgenommen. Sie beförderte in ihrem Handgepäck eine große Menge an Rauschgift.

MM-Redaktion 10.03.17 15:04