Ähnliche Nachrichten
Die Feuerwehr löschte das brennende Auto in Andratx.

Lokales

Auto in Andratx wird Raub der Flammen

Aufregung im Dorfzentrum: Während einer Fahrt mit seinem Wagen stellt ein Mann Probleme am Motor fest. Er hält an, kann den Motor aber nicht abstellen.

Alexander Sepasgosarian08.01.18 14:22

Deutlich war der Rauch des Feuer in den Bergen zu erkennen.

Lokales

Waldbrand bei Andratx unter Kontrolle gebracht

Löschmannschaften der balearischen Naturschutzbehörde sowie der lokalen Feuerwehren haben am Dienstagnachmittag einen Waldbrand bei Andratx bekämpft.

Alexander Sepasgosarian05.09.17 17:38

Beim Brand mehrerer Boote im Hafen von Andratx ist ein Mann schwer verletzt worden.

Lokales

Mann bei Brand in Port d'Andratx schwer verletzt

Bei einem Brand mehrerer Boote im Hafen von Andratx ist ein Arbeiter schwer verletzt worden. Das Feuer war am Freitagabend gegen 19 Uhr ausgebrochen. 

MM-Redaktion 29.07.17 00:55