Ähnliche Nachrichten
Blick auf das Bamboleo.

Lokales

Auch Bamboleo an der Playa errichtet Alkohol-Barriere

Es handelt sich um das zweite Lokal in der berüchtigten Schinkenstraße, das den neuen Anforderungen der Stadt Palma nachkommt.

Ingo Thor07.05.19 14:01

Der Deutsche nach seiner Freilassung in Palma de Mallorca.

Lokales

Deutscher soll Frau an Playa de Palma vergewaltigt haben

Sicherheitskameras filmten den Bundesbürger dabei, wie er in der Nacht zum Montag zudringlich wurde. Doch das Opfer zog die Strafanzeige zurück.

Ingo Thor30.04.19 09:11

Zwei Beamte der Nationalpolizei auf Mallorca.

Lokales

Gesuchter Verbrecher an Playa de Palma festgenommen

Zwei Beamten auf Mallorca griffen den Mann auf, als er gerade an der Playa de Palma versuchte, einem Urlauber die Geldbörse zu stehlen.

MM-Redaktion 29.04.19 15:53

Als wäre nichts gewesen: Trinkende Urlauber an diesem Wochenende an der Playa de Palma.

Lokales

Playa-de-Palma-Gäste ignorieren neue Alkoholregeln

Am vergangenen warmen Wochenende suchten Ultima-Hora-Reporter dort nach Polizisten, fanden diese aber nicht. Es läuft alles so ungezügelt ab wie immer.

Ingo Thor29.04.19 10:25