Ähnliche Nachrichten
Blick auf das Hotel Playa Grande.

Lokales

Deutscher stürzt aus Hotel an Playa de Palma

Der 35-Jährige wurde in der Nacht zum Donnerstag mit schweren Verletzungen ins Inselkrankenhaus Son Espases gebracht.

Ingo Thor06.06.19 09:56

Der Angeklagte (links) vor Gericht auf Mallorca.

Lokales

Bootskapitän auf Mallorca für Sex-Attacke verurteilt

In Palma de Mallorca ist der Kapitän eines Freizeitboots nach einem sexuellen Übergriff zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Michael Maier21.05.19 16:08

Voilà, Marc Terenzi (l.).

Gesellschaft

Terenzi sucht nach Strippern für neuen Club auf Mallorca

Der inzwischen 40-Jährige wurde vor zehn Jahren durch seine Ehe mit Sarah Connor bekannt und 2017 Dschungelkönig in dem beliebten RTL-Format.

Ingo Thor08.05.19 15:47

Junge Touristen in Punta Ballena.

Lokales

Guardia Civil richtet Revier mitten in Punta Ballena ein

In dem Briten-Dorado kommt es im Sommer oft zu Zwischenfällen. Guardia-Civil-Polizisten gelten in Spanien als besonders durchsetzungsstark.

Ingo Thor02.05.19 14:06