Ähnliche Nachrichten
Colònia de Sant Jordi.

Lokales

Reifenstecher machen Colònia de Sant Jordi unsicher

Einige Gefährte wurden dort auch zerkratzt. Es ist nicht das erste Vorkommnis dieser Art in dem Ferienort im Insel-Südosten, die Lokalpolizei Ses Salines ermittelt.

MM-Redaktion 10.04.19 12:49

Blick auf die Unfallstelle.

Lokales

Mann stirbt bei Campos bei schwerem Autounfall

Ein Skoda und ein BMW, der auf die falsche Fahrbahn geraten war, krachten bei schlechter Sicht zwischen Campos und Colònia de Sant Jordi frontal zusammen.

Ingo Thor12.11.18 09:06

Oben rechts soll gebaut werden.

Immobilien

Protest gegen Reihenhaus-Bauvorhaben nahe Es-Trenc-Strand

In Colònia de Sant Jordi sollen 300 Einheiten entstehen. Das würde die Zahl der Einwohner des Ortes von 2600 auf 3500 erhöhen.

Ingo Thor22.10.18 15:08