Ähnliche Nachrichten
Die Polizisten enterten mit Helmen die Lokale.

Lokales

Gewalttätige Besucher aus Playa-Lokalen abgeführt

Bei Kontrollaktionen in zwei Etablissements stürzte sich ein Tourist auf die Ordnungshüter und wurde niedergerungen. Ein Spanier zerstörte einen DJ-Computer.

Ingo Thor29.07.19 08:57

Trubel im "Mega-Park".

Gesellschaft

Auch Ex-Mega-Park-DJ Banjee moniert niedrige Gehälter

Wenn man in Deutschland in einem kleinen Club 300 Euro pro Abend bekomme, so sehe das auf Mallorca leider ganz anders aus, unkt der Künstler.

Ingo Thor26.07.19 11:15

DJ Biene (rechts) mit DJ Mambo.

Gesellschaft

Top-DJ im Bierkönig droht mit Abwanderung

DJ Biene ist mit seiner Bezahlung unzufrieden, wie er auf seinem Instagram-Account mitteilte. Er werde "den Stecker ziehen", äußerte er.

Ingo Thor25.07.19 10:37