Ähnliche Nachrichten
Der Strand bleibt gesperrt, bis das Problem behoben wurde.

Lokales

Strand in Peguera wegen Abwasserproblem geschlossen

Es wird vermutet, dass ein Abwasserrohr durch Abfall, der in die Toiletten des Ortes geworfen wurde, verstopft ist. Die Arbeiten laufen.

MM-Redaktion 06.08.19 14:50

"Eine Katastrophe", sagt Cristina über die Strandsperrungen im vergangenen Jahr.

Lokales

An Palmas Fäkal-Strand herrscht Panik vor dem Regen

Sobald es regnet, wird der Strand geschlossen, weil ein Mix aus Regen- und Abwasser ans Ufer schwappt. Über 15 Mal geschah dies allein im vergangenen Jahr.

MM-Redaktion 19.07.19 10:53

Ein bekanntes Bild: Nach schweren Regentagen herrscht an Palmas Stadtstrand Can Pere Antoni Badeverbot, weil die städtische Klär

Politik

Nautikverbände verklagen Regierung wegen Abwassereinleitungen

Die Wassersportvereine werfen den Behörden vor, nach den Einleitungen und Strandsperrungen kein einziges Verfahren gegen Palmas Kläranlage eröffnet zu haben.

Alexander Sepasgosarian21.05.19 11:10