Ähnliche Nachrichten
Das Boot, "patera" genannt, mit dem illegale Einwanderer aus Algerien am Donnerstag an der Küste von Llucmajor angelegt hatten.

Lokales

Weitere illegale Migranten bei Llucmajor festgenommen

Nachdem die Polizei die Gegend mit einem Hubschrauber abgesucht hatte, konnten bei Llucmajor zwei weitere illegale Einwanderer festgesetzt werden.

Diana Serbe09.08.19 10:54

Das Ruderboot wurde sichergestellt.

Lokales

Flüchtlingsboot an der Südküste von Mallorca gelandet

Die Guardia Civil stieß in den Morgenstunden in S'Estanyol nahe Sa Ràpita auf das Boot. Drei Personen wurden bereits festgenommen.

MM-Redaktion 08.08.19 13:45

Eine so genannte "Patera" an der Küste von Cabrera.

Lokales

Kontaktleute von Schleusern auf Mallorca gefasst

Den Festgenommenen wird vorgeworfen, jahrelang mit der Gruppierung in Verbindung gestanden zu haben, die Migranten von Algerien nach Europa brachte.

Ingo Thor02.04.19 14:37

Blick auf ein Flüchtlingsboot.

Lokales

Vier Boote mit Migranten südlich der Balearen entdeckt

Beamte der Guardia Civil spürten die sogenannten "Pateras" am frühen Mittwochmorgen auf, 25 Insassen wurden festgenommen.

Ingo Thor05.12.18 09:24

Mit solchen Booten bewegen sich viele Migranten Richtung Mallorca.

Lokales

Weiteres Boot mit Migranten vor Cabrera aufgespürt

Es handelt sich um zwölf Algerier, sie wurden auf die Militärbasis in Porto Pi gebracht. Vorige Woche hatten vier "Pateras" Mallorca erreicht.

Ingo Thor23.09.18 09:59