Ähnliche Nachrichten
So sieht der Gedenkstein für Christoph Bohnen aus.

Lokales

Freunde des toten Radfahrers erwarten Antwort der Behörde

Christoph Bohnen starb im April 2018 auf Mallorca, als ein Auto ungebremst von hinten in seine Radsportgruppe raste. Ein Gedenkstein soll nun an ihn erinnern.

Alexander Sepasgosarian23.08.19 00:00

Florence C. bei der Gerichtsverhandlung in Palma.

Lokales

Urteil gegen französische Todesfahrerin rechtskräftig

Florence C. hatte am 14. September 2016 in der Nähe von Sineu volltrunken einen Radfahrer überrollt, der dort mit seinem Sohn unterwegs war. Der Vater starb vor Ort.

Alexander Sepasgosarian13.07.19 10:05

Hier muss jeder Fahrer höllisch aufpassen.

Lokales

Radfahrer rast in Lkw-Rückspiegel und verletzt sich

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch auf der kurvenreichen Straße zum beliebten Touristenziel Sa Calobra an der Pareis-Schlucht.

Ingo Thor10.07.19 15:00