Ähnliche Nachrichten
Die Promenade von Cala Rajada.

Lokales

Lokalbesitzer in Cala Rajada von Touristen überfallen

Polizisten konnten nach einer Verfolgungsjagd zunächst einen der halbnackten Tatverdächtigen im Hafenfestnehmen. Der andere ging später ins Netz.

Ingo Thor17.09.19 08:58

Diese beiden Hunde wurden aus dem Tierheim Son Reus entwendet.

Lokales

Überfall auf Mallorca-Tierheim – Pitbulls gestohlen

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Tiere entwendet wurden, um sie bei illegalen Hundekämpfen einzusetzen. Einer der beiden braucht dringend Medikamente.

MM-Redaktion 11.08.19 12:40

Hier ereignete sich das Verbrechen.

Lokales

Unbekannte reißen Frau auf Jaime-III-Straße Uhr vom Arm

Der Überfall wurde am Donnerstagabend gegen 19 Uhr vor dem bekannten Unterwäschegeschäft Intimissimi von einem Motorrad aus verübt.

Ingo Thor26.07.19 09:03