Ähnliche Nachrichten
Direkt vom Boot an den Kunden – so läuft der Direktverkauf der Sóller-Fischer.

Lokales

Fischer auf Mallorca steigen auf Direktverkauf um

Weil den Fischern in Sóller die Kunden weggefallen sind, verkaufen sie ihre fangfrischen Waren nun direkt nach dem Einlaufen im Hafen an der Mole.

Alexander Sepasgosarian19.04.20 00:00

Sepia erfreut sich großer Beliebtheit.

Lokales

Sepia-Fang vor Mallorca fällt gering aus

Lediglich die Hälfte des Fangs vom vergangenen Jahr gingen bisher ins Netz, nämlich 20,5 Tonnen der Tintenfische. Die Gründe sind unklar.

MM-Redaktion 19.08.19 09:40

Vor Mallorca gefangener Thunfisch.

Lokales

Riesiger Thunfisch vor Cala Rajada gefangen

Ein gewaltiger roter Thun mit einem Gewicht von 208 Kilo ist am Mittwoch einem Boot vor Cala Rajada im Norden Mallorcas ins Netz gegangen.

Michael Maier16.05.19 10:06