Ähnliche Nachrichten
Luftbild vom Flughafen von Mallorca.

Lokales

Temperatur wird in Spanien-Airports mit Kameras gemessen

Das kündigte der Chef der Betreibergesellschaft Aena bei einem Expertentreffen. Auch andere Neuheiten wird es zum Beginn der Reisefreiheit am Sonntag geben.

Ingo Thor19.06.20 12:14

Blick auf den Flughafen von Mallorca.

Lokales

18 Deutschen an nur einem Tag Einreise nach Mallorca verweigert

Die Flugpassagiere kamen am Mittwoch in nicht für das touristische Pilotprojekt autorisierten Flügen aus München, Stuttgart und Düsseldorf.

Ingo Thor18.06.20 15:38

Es sollen noch mehr Deutsche auf die Insel kommen.

Tourismus

Mallorca-Regierung will Flüge des Pilotprojekts gehörig aufstocken

Bei der Zentralregierung in Madrid wurde jetzt angefragt, die Zahl der autorisierten Verbindungen wegen der großen Nachfrage um immerhin zwölf zu erhöhen.

Ingo Thor16.06.20 14:32

Noch geht es am Airport recht ruhig zu.

Lokales

25 Flugpassagiere an nur einem Tag wieder zurückgeschickt

Die Fluggäste glaubten irrtümlich, ihren Urlaub schon jetzt auf Mallorca verbringen zu können, doch sie waren in nicht für das Pilotprojekt autorisierten Flügen unterwegs gewesen. Während des gesamten Alarmzustandes waren bis Sonntag nur 20 Personen abgewiesen worden.

Ingo Thor16.06.20 12:41