Ähnliche Nachrichten
Die beiden Italiener vor dem Gerichtsgebäude.

Lokales

Richter setzt Rolex-Täter auf freien Fuß

Die 24 und 29 Jahre alten, einige Zeit in U-Haft befindlichen Neapolitaner wurden am Dienstag in den Gerichtssaal gebracht und konnten diesen als freie Männer verlassen.

Ingo Thor08.04.20 10:22

Im Hotelzimmer der Täter stellte die Polizei gefälschte Ausweispapiere sicher.

Lokales

Haftstrafen für Rolex-Räuber

Die beiden Italiener hatten einem Touristen im vergangenen Sommer eine Uhr im Wert von 35.000 entrissen. Die Gefängnisstrafe werden sie aber nicht antreten.

MM-Redaktion 02.04.20 11:33

In Port d'Andratx war es schon mehrfach zu Uhrendiebstählen gekommen.

Lokales

Junge Männer reißen Briten 24.000-Euro-Rolex vom Arm

Mit Messergewalt entrissen zwei junge Männer am Samstag einem Briten in Port d'Andratx die Edeluhr. Das Opfer erlitt Schnittwunden am Hals.

08.03.20 10:49